Als eine der aufregendsten Funk’n’Soul-Bands in Deutschland garantiert Groovin Affairs seit Jahren mit knackigen Grooves volle Tanzflächen und ein begeistertes Publikum. Ob auf riesigen Open Airs, als Gala Top Act oder Höhepunkt bei privaten Events und Firmenfeiern: Groovin Affairs besticht durch Leidenschaft und pure Energie. Die Band: Drums - Pietro Ramaglia / Bass - Sascha Neuhardt / Gitarre - Andreas Klockner / Keyboards - Markus Dietrich / Gesang - Silvia Dias, Kolinda Brozovic, Daniel Vorholt, Dominik Steegmüller.

Mehr Infos auf www.groovinaffairs.de und auf facebook.

GROOVIN AFFAIRS | Open Air 2017

In dieser Band vereinigt sich eine ganze Schar hervorragender Künstler. Einzeln waren Sie schon mit vielen Superstars quer durch Europa unterwegs. Etwa, wenn sie Paul Young, Alannah Myles, Chaka Kahn oder Sarah Connor auf ihren Tourneen begleitet haben.

Wer „The News“ erleben will, hat bei der „Tuesday Night Live“ Gelegenheit dazu. Die monatliche Show findet in der Alten Wollfabrik in Schwetzingen statt. Immer am zweiten Dienstag im Monat spielt die Band dort mit wechselnden Stargästen.

Mehr Infos auf www.thenews-band.com

THE NEWS | Rosanna Instrumental (Toto) - Live!

Wir sind sechs Musiker, die allesamt eigene Kinder haben, die gerne Musik hören, singen und tanzen. Mit dieser CD erfüllen wir uns den Wunsch, Musik für Kinder zu machen, die auf echten Instrumenten gespielt wird. Bei uns gibts den Kontrabass, das Akkordeon, das Schlagzeug, die akustische Gitarre, das Xylophon, unterschiedliche Stimmen, das Cello und sogar einen Besen zu hören! Wir spielen bekannte Kinderlieder, die wir selbst gerne hören, aber auch eigene Kompositionen, auf die wir stolz sind.

Mami und die PapperlaPapis